Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Fußball-Soccer in St.Leon
Montag, 23 September 2019

Die neue FV 1912 Vereinskollektion!

 
 

Vereinsspielplan
Fußball

 
Fußball-Soccer in St.Leon Drucken E-Mail

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel beteiligte sich die Fußballjugend-Abteilung des FV 1912 Wiesental mit einer Fahrrad-Tour zum Fußball-Soccer nach St.Leon-Rot. Bei schönem Wetter hatten vier Betreuer und elf Kinder reichlich Spaß beim Fußball-Golf. Schon die halbstündige Anreise mit den Fahrrädern wurde zum Erlebnis. Auf der 18-Loch-Funbahn herrschte eine ausgelassene Stimmung, wobei die Versuche mit viel Gelächter begleitet wurden. Nach 90 Minuten war der Parcours von allen gemeistert, ehe nach der Auswertung der Ergebnisse die Siegerehrung stattgefunden hatte. Nach dem gemeinsamen Essen erfolgte die Rückfahrt nach Waghäusel, wobei die in Kirrlach wohnhaften Kinder als erste zu Hause waren. Der Rest fuhr weiter bis zum Zwölfer-Clubhaus und beendete dort einen erlebnisreichen Ferientag.

Foto: Ferienprogramm der Fußballjugend