Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Bunte T-Shirts selbst gemacht
Montag, 23 September 2019

Die neue FV 1912 Vereinskollektion!

 
 

Vereinsspielplan
Fußball

 
Bunte T-Shirts selbst gemacht Drucken E-Mail

Seit 30 Jahren bietet der FV 1912 Wiesental im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel für die Kinder das Gestalten bunter und phantasievoller T-Shirts an. So auch in diesem Jahr durch die Turn- und Tanzabteilung der Zwölfer unter der Leitung von Lina Gall. Auf dem überdachten Freigelände unterhalb der FV-Sporthalle warteten die Übungsleiterinnen mit ihren Ordnern voller Motive und jeder Menge verschiedener Farben auf insgesamt 40 gemeldete Kinder.
Sie kamen mit ihren weißen T-Shirts und Taschen zum Zwölfer-Sportplatz um am Ende mit den eigenen ganz individuell gestalteten T-Shirts wieder nach Hause zu gehen. Viel Freude hatten die Kinder beim Aussuchen ihrer Motive, welche sie auf die T-Shirts spritzten. Ganz egal, ob Unterwasserwelt, Drachen oder Dinos, Harry-Potter oder andere Filmfiguren - für jedes Kind war ein Wunschmotiv dabei. Die Farbe wurde mit Sieb und Zahnbürste auf die T-Shirts aufgespritzt und mit Konturstiften umfahren. Am Ende konnten die Motive noch mit dem Pinsel ausgemalt werden. So entstanden wunderschöne T-Shirts, wobei jedes für sich einzigartig war. Ein herzliches Dankeschön gebührt wie immer den Helferinnen, welche die Kinder in ihrer Entscheidungsfindung sowie bei der Arbeit unterstützt haben.

Foto: Bunte T-Shirts selbst gemacht