Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Bunte T-Shirts selbst gemacht
Sonntag, 23 Februar 2020

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Bunte T-Shirts selbst gemacht Drucken E-Mail

Seit 30 Jahren bietet der FV 1912 Wiesental im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel für die Kinder das Gestalten bunter und phantasievoller T-Shirts an. So auch in diesem Jahr durch die Turn- und Tanzabteilung der Zwölfer unter der Leitung von Lina Gall. Auf dem überdachten Freigelände unterhalb der FV-Sporthalle warteten die Übungsleiterinnen mit ihren Ordnern voller Motive und jeder Menge verschiedener Farben auf insgesamt 40 gemeldete Kinder.
Sie kamen mit ihren weißen T-Shirts und Taschen zum Zwölfer-Sportplatz um am Ende mit den eigenen ganz individuell gestalteten T-Shirts wieder nach Hause zu gehen. Viel Freude hatten die Kinder beim Aussuchen ihrer Motive, welche sie auf die T-Shirts spritzten. Ganz egal, ob Unterwasserwelt, Drachen oder Dinos, Harry-Potter oder andere Filmfiguren - für jedes Kind war ein Wunschmotiv dabei. Die Farbe wurde mit Sieb und Zahnbürste auf die T-Shirts aufgespritzt und mit Konturstiften umfahren. Am Ende konnten die Motive noch mit dem Pinsel ausgemalt werden. So entstanden wunderschöne T-Shirts, wobei jedes für sich einzigartig war. Ein herzliches Dankeschön gebührt wie immer den Helferinnen, welche die Kinder in ihrer Entscheidungsfindung sowie bei der Arbeit unterstützt haben.

Foto: Bunte T-Shirts selbst gemacht