Aktuelles arrow Spielberichte arrow Zweites Unentschieden der D2-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zweites Unentschieden der D2-Junioren Drucken
Dienstag, 24 September 2019

FV Neuthard D – FV 1912 Wiesental D2 1:1
Die D2-Junioren des FV 1912 Wiesental bleiben weiter ungeschlagen. Nach dem 1:1-Remis zum Auftakt gegen die D2 des SV Philippsburg glückte auch beim FV Neuthard ein Unentschieden. Das Glück war dieses Mal bei den Gastgebern, die erst kurz vor dem Abpfiff ihren Treffer zum 1:1-Endstand erzielten. Die D2-Spieler der Zwölfer, die überwiegend auch in der nächsten Saison noch in dieser Altersgruppe spielen dürfen, hatten vor der Pause noch Respekt vor den körperlich überlegenen Neutharder Spielern, die kurz vor dem Seitenwechsel gleich zweimal nur den Torpfosten trafen.
In der Pause erinnerte das Trainerteam Matthias Vogel, Robert Kozul und Michael Blümel die D2-Junioren an ihre spielerische Überlegenheit und größere Fitness. Die FV-Nachwuchskicker setzten diese Vorgaben nach dem Seitenwechsel besser um und waren im zweiten Durchgang die überlegene Mannschaft. Leider wurde der erlösende zweite Treffer gleich mehrmals nur knapp verpasst, während die Platzherren zwei Minuten vor dem Ende doch noch zum 1:1-Ausgleich kamen.

Mitgespielt haben: Elias (TW), Janis, Ivano, Lucas, Finian, Silas, Calvin, Loris, Neo, Emir und Torschütze Eric