Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Familienfest der Zwölfer-AH
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Familienfest der Zwölfer-AH Drucken
Dienstag, 01 Oktober 2019

Der Einladung zum Familienfest unserer Fußball-AH folgten 35 Erwachsene und 30 Kinder. Sie erlebten bei herrlichem Spätsommerwetter einen geselligen Nachmittag mit leckerem Essen, lustigen Spielen und interessanten Gesprächen. In diesem Jahr wurde auf das obligatorische Grillen verzichtet. Stattdessen wurde bei der Kirrlacher Metzgerei Herrwerth ein leckeres Spanferkel besorgt, das unser Mitglied Michael Schuhmacher bei der Tombola des eigenen AH-Turniers gewonnen hatte. Zudem gab es noch Putenschnitzel und Würstchen sowie verschiedene Salate und natürlich ein herrliches Kuchenbüffet. Selbstverständlich war auch eine reiche Getränkeauswahl vorhanden.
Für die Geselligkeit sorgte wieder das bereits zum fünften Mal durchgeführte Tischkicker-Turnier. Das Siegerteam bei den Erwachsenen hieß nach spannenden Spielen Roland und Tobias Mahl. Bei den Kindern siegten Robin und Max. Nicht fehlen durfte die obligatorische Süßigkeiten-Box sowie bei einbrechender Dunkelheit das Lagerfeuer.
Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen sowie den Kuchenbäckerinnen und Salat-Köchinnen.