Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Niederlage in der Schlussminute
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage in der Schlussminute Drucken
Dienstag, 01 Oktober 2019

FV 1912 Wiesental – TSV Wiesental 1:2 Torschütz: Kristian Bartolovic

Das Prestige-Derby zwischen dem gastgebenden FV 1912 Wiesental und dem benachbarten Turn- und Sportverein konnte der Aufsteiger mit einem in der letzten Minute erzielten Treffer denkbar knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Vor 450 Zuschauern, darunter auch Waghäusels Oberbürgermeister Walter Heiler bewiesen beide Teams ihre derzeitige Spitzenstellung in der Kreisliga. Durch den Derby-Erfolg tauschten beide Vereine in der Tabelle die Plätze. Während der TSV Wiesental jetzt auf dem zweiten Rang steht, rutschten die Zwölfer auf Platz vier ab.
Nach einem torlosen ersten Durchgang wurden die zahlreichen Besucher erst nach der Pause durch Torerfolge belohnt. Dabei gingen die Gäste in der 52. Minute in Führung und verteidigten diesen Vorsprung bis zehn Minuten vor dem Spielende. Für dem umjubelten Ausgleich im FV-Lager sorgte Kristian Bartolovic in der 80. Minute.

 Doch am Ende hatte der TSV Wiesental das bessere Ende für sich, als dem eingewechselten Efosa Usiobaifa in der 89. Minute nach einem Konter der 2:1-Siegtreffer für den Klassenneuling glückte.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Mustafa Hayri Köse, Serhat Semizer, Kristian Bartolovic, Christian Eisemann, Philipp Litzinger, Kevin Drexler, Harun Balikci, Lars Ullrich, Andreas Kraft, Ümit Basar, Resul Polat, Kerem Celik, Luis Wörz, Christian Rohr, Marco Sigmund, Dennis Geiß