Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Guter Auftakt für die F2-Junioren
Donnerstag, 14 November 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Guter Auftakt für die F2-Junioren Drucken E-Mail

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage hatten unsere F2-Junioren einen erfolgreichen Auftakt. Zumal sieben der FV-Talente aus der Bambini-Gruppe zu den F-Junioren aufgerückt sind und sich damit erstmals auf dem deutlich größeren Spielfeld präsentieren durften. Lediglich zum Auftakt im kleinen Derby gegen den FC Kirrlach hatten die jungen Zwölfer noch etwas Probleme und kassierten eine Niederlage. Doch schon in der zweiten Begegnung gab es den ersten Sieg, wobei  Luis Stephan und Levi als „erfahrene“ Spieler, die bereits ein Jahr bei den F-Junioren sind, die Mannschaft führten. 

Die Ergebnisse der F2-Junioren:
 FV 1912 Wiesental F2 – FC Kirrlach  F1 1:7
FV 1912 Wiesental F2 – FVgg Neudorf F2    4:3
FV 1912 Wiesental F2 – FV Neuthard F2       5:2
FV 1912 Wiesental F2 – FC Kirrlach F2  1:1

Gespielt haben: Max, Luis Stephan (6), Levi (3), Muhammed (1), Roman (1), Mio, Tim, Edward, Jaron, Pelle