Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Drei Siege der F1-Junioren in Philippsburg
Donnerstag, 14 November 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Drei Siege der F1-Junioren in Philippsburg Drucken E-Mail

Beim letzten Spieltag in Philippsburg zeigten die F1-Junioren des FV 1912 Wiesental einmal mehr, dass die Nachwuchskicker der Zwölfer guten Fußball spielen können. Wieder mit Stammtorhüter Ksawery konnten die jungen FV-Fußballer alle drei Spiele gewinnen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gegen Heidelsheim und einem 0:2-Rückstand steigerten sich unsere Jungs im weiteren Verlauf und feierten am Ende einen verdienten 3:2-Erfolg. Auch gegen die F-Junioren des FV Ubstadt und des gastgebenden SV Philippsburg erzielten die jungen Zwölfer jeweils drei Treffer. Erfolgreichster Torschütze war Iven, der in den drei Spielen fünf Tore erzielt hatte. Damit ist die Vorrunde der Feldsaison für die F-Junioren beendet, wobei die F1 des FV 1912 Wiesental ohne Niederlage geblieben ist.

Foto: Die F1-Junioren mit ihren Trainern Anatol Lampel und Sebastian Zadravec (links).


Die Ergebnisse beim Spieltag in Philippsburg
FV 1912 Wiesental F1 – FC Heidelsheim F1 3:2
FV 1912 Wiesental F1 – FV Ubstadt F1 3:0
FV 1912 Wiesental F1 – SV Philippsburg F1 3:1

Die eingesetzten Spieler: Ksawery, Collyn, Luis, Luke, James-Levin (1), Mateo (1), Jaden (1), Iven (5), Raphael (1)