Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Auswärtsniederlage der 1b-Mannschaft
Donnerstag, 14 November 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Auswärtsniederlage der 1b-Mannschaft Drucken E-Mail

TSV Stettfeld II - FV 1912 Wiesental II 3:1  Torschütze:  Linus Biester

Bei der in der Tabelle schlechter platzierten Reserve des TSV Stettfeld kassierte unsere zweite Mannschaft eine 1:3-Niederlage. Dabei lag die Elf von FV-Trainer Marco Gerhard bereits nach knapp einer halben Stunde mit 0:3 im Rückstand. Der Stettfelder Marc Wetzel brachte seine Mannschaft in der fünften Minute früh in Führung. Ein Doppelschlag innerhalb von 180 Sekunden entschied die Partie. Zunächst erzielte TSV-Spielertrainer Paolo Lapolla (25.) das 2:0 für die Hausherren und nur drei Minuten danach traf Kevin Gredel zum 3:0-Pausenstand.
Den zweiten Durchgang entschieden die Zwölfer durch einen Treffer des jungen Linus Biester nach knapp einer Stunde für sich. Am Ende aber stand die siebte Saisonniederlage unserer zweiten Mannschaft fest, die derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz der B-Klasse steht.