Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Glückliches Heimremis der 1b-Elf
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Glückliches Heimremis der 1b-Elf Drucken
Dienstag, 12 November 2019

FV 1912 Wiesental II – TSV Langenbrücken 1:1  Torschütze:  Klaus Dietrich

Gegen die erste Mannschaft des TSV Langenbrücken erreichte unsere 1b-Elf ein zwar glückliches, aber gerechtes 1:1-Unentschieden. In der ersten Spielhälfte hatten beide Teams Chancen zum Führungstreffer. Dennoch wurden mit einem torlosen Unentschieden die Seiten gewechselt. Die Gäste gingen in der 68. Minute durch Lukas Jones in Führung. Danach hatte es die Elf von FV-Trainer Marco Gerhardt vor allem Torwart Patrick Klitsch zu verdanken, dass Langenbrücken nicht zum vorentscheidenden zweiten Treffer kam. Bei einem Eckball vier Minuten vor dem Spielende stand FV-Routinier Klaus Dietrich goldrichtig um den Treffer zum 1:1-Ausgleich zu erzielen. In der Nachspielzeit hatte Marcel Heiler noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, als er einen Schritt zu spät kam. Zum Abschluss der Vorrunde steht unsere 1b-Elf als Aufsteiger in der B-Klasse auf dem sechsten Tabellenplatz.

Aufstellung: Patrick Klitsch, Christian Tarasov, Dietrich Klaus, Christian Becker, Sebastian Lehn, Linus Biester, Maurice Mail, Jan Schlochtermeyer, Jens Vetter, Mike Lillig, Stefan Herberger, Eric Wittemaier, Sebastian Knöll, David Bagci, Martin Twardocus, Marcel Heiler, Markus Schuhmacher, Stefan Herberger, David Bagci, Nico Gerhardt