Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Erfolgreiche GYMWELT-Convention
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreiche GYMWELT-Convention Drucken
Mittwoch, 20 November 2019

Am vergangenen Wochenende war der FV 1912 Wiesental erneut ein vielgelobter Ausrichter der GYMWELT-Convention „Fitness & Aerobic“ in der Wagbachhalle und den umliegenden Sportstätten. Mehrere hundert Übungsleiterinnen und Übungsleiter nutzten dieses Angebot wieder für eine qualifizierte Fortbildung. Darunter auch mehrere Lehrkräfte, die beim FV 1912 Wiesental aktiv sind.
Der Badische Turner-Bund kommt als Veranstalter gerne nach Wiesental, weil er hier optimale Voraussetzungen vorfindet. Dies betrifft nicht nur die Wagbachhalle mit den zahlreichen Nebenräumen, sondern auch die optimale Betreuung durch das bewährte Zwölfer-Team mit Präsident Manfred Schweikert und GYMWELT-Vizepräsidentin Karin Sälzler. Allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen gebührt ein herzliches Dankeschön.
Das Foto zeigt die Übungsleiterinnen des FV 1912 Wiesental, die an der GYMWELT-Convention aktiv mitgemacht haben. Nicht auf dem Foto ist Willi Schuhmacher, der sich als einer der wenigen Männer die Fortbildung nach den neuesten Erkenntnissen der Fitness-Gymnastik genossen hat.

Foto: FV-Übungsleiterinnen bei der GYMWELT-Convention