Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow F1-Junioren ohne Niederlage
Montag, 20 Januar 2020

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1-Junioren ohne Niederlage Drucken E-Mail

Bei ihrem ersten Hallen-Spieltag in Untergrombach überzeugten unsere F1-Junioren und blieben bei drei 1:0-Siegen und einem torlosen Unentschieden ohne Niederlage. Glanzstück der Zwölfer-Mannschaft war die Abwehr mit Torhüter Ksawery sowie den Abwehrspielern Collyn und James-Levin, die während des gesamten Turniers keinen Gegentreffer zuließen.
Beim ersten Spiel gegen den FC Odenheim erzielte James-Levin kurz vor Schluss den siegbringenden Treffer. Er nutzte ein Zuspiel von Mateo, ließ zwei Abwehrspieler stehen und schob den Ball zum 1:0 über die Torlinie. Gegen Kickers Büchig traf Jaden nach Vorarbeit von Luck zum 1:0-Siegtreffer. Danach standen unsere F1-Junioren dem Nachwuchs des FC Weiher gegenüber. Dabei erspielten sich die jungen Zwölfer eine Vielzahl an Torchancen.

 Pech hatten die jungen Wiesentaler bereits in der zweiten Minute, als ein Schuss von Rafael an den Pfosten ging und der Nachschuss von Collyn nur knapp das Ziel verfehlte. Belohnt wurde unserer F1 mit dem 1:0-Siegtreffer in der letzten Spielminute durch James-Levin. Torlos trennten sich die FV-Fußballknirpse beim zweiten Spiel gegen den FC Odenheim. Obwohl unsere Mannschaft auf ein Tor spielte und mehrere gute Chancen hatte. Nachfolgend die Ergebnisse sowie die Namen der eingesetzten Spieler.
 
Die Ergebnisse beim Spieltag in Untergrombach
 
FV 1912 Wiesental F1 – FC Odenheim F1 1:0
FV 1912 Wiesental F1 – Kickers Büchig F  1:0
FV 1912 Wiesental F1 – FC Weiher F1   1:0
FV 1912 Wiesental F1 – FC Odenheim F1    0:0
 
Gespielt haben: Ksawery, James-Levin  (2), Jaden (1), Luck, Raphael, Mateo, Collyn