Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Weihnachtsgruß aus Mainz
Montag, 06 Juli 2020

Das Hygienekonzept der Jugendabteilung
kann hier heruntergeladen werden:

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Fußballjugend

Hygienekonzept JSG Wiesental

Hygienekonzept Turnabteilung

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachtsgruß aus Mainz Drucken E-Mail

„Euer Besuch war auch für mich ein ganz besonderer Tag“, schrieb Peter Metzger, Geschäftsleiter von Möbel Martin in Mainz, nach dem Besuch unserer Ü50-Abteilung in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Und weiter führt der ehemalige FV-Spieler aus: „Es erfüllt mein Herz nach wie vor mit Freude auch nach so langer Zeit und der räumlichen Trennung über viele Jahre weiterhin ein Teil der Zwölfer-Familie zu sein. Dieses Gefühl habt Ihr mir vermittelt an diesem besonderen Tag – und all die Geschichten über meinen Vater, den „Spund“ und selbst über meinen Opa Karl – Wahnsinn! Danke auch für die tollen Fotos und ganz liebe Grüße nach Wissädal“. Sein Schreiben endete mit der Anfangszeile der Zwölfer-Hymne: „Brüder lasst die Bundesfahne in den Lüften wehn …..“. Zugleich wünschte Peter Metzger allen eine schöne Weihnachtszeit.

Foto: Peter Metzger und FV-Präsident Manfred Schweikert auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt