Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow WIKKA-Juniorenturniere in der Wagbachhalle
Mittwoch, 12 August 2020

Das Hygienekonzept der Jugendabteilung
kann hier heruntergeladen werden:

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Fußballjugend

Hygienekonzept JSG Wiesental

Hygienekonzept Turnabteilung

Hygienekonzept Tischtennisabteilung

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
WIKKA-Juniorenturniere in der Wagbachhalle Drucken E-Mail

Beim Turnier der D1-Junioren konnten die Zwölfer nicht in Bestbesetzung antreten, weil zeitgleich die D1 bei den Hallenkreismeisterschaften in Bruchsal im Einsatz war. Das Turnier war bis zum Schluss spannend, wobei es folgende Platzierungen gab:
1. SV Philippsburg
2. VfB Wiesloch
3. FC Friedrichstal
4. 1.FC Bruchsal

Bei den D2-Junioren blieb der spätere Turniersieger FC Friedrichstal ohne Niederlage und setzte sich im Finale gegen die JSG Karlsdorf-Neuthard durch. Die D2-Junioren der Zwölfer sind bereits in der Vorrunde ausgeschieden.
1. FC Friedrichstal
2. JSG Karlsdorf-Neuthard
3. FC Rot
4. SG Oftersheim

Mit vier Siegen und einem Unentschieden sicherte sich die E1 des SV Sandhausen den Turniersieg und wurde mit der E2 auch noch Vierter. Der FV 1912 Wiesental belegte mit einem Sieg und einem Unentschieden den fünften Platz.
1. SV Sandhausen
2. FC Friedrichstal
3. FC Kirrlach
4. SV Sandhausen II

Beim Turnier der E2-Junioren beteiligte sich der FV 1912 Wiesental mit zwei Mannschaften. Dabei wurde ein FV-Team Turnierzweiter, während die F3 nach der Vorrunde ausgeschieden ist. Beide Halbfinals wurden erst durch ein Neunmeterschießen entschieden. Turniersieger wurde der TSV Wiesental.
1. TSV Wiesental
2. FV 1912 Wiesental
3. FC Friedrichstal
4. VfR Kronau