Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Misslungener Start in das Fußballjahr
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Misslungener Start in das Fußballjahr Drucken
Dienstag, 04 Februar 2020

FV 1912 Wiesental – FV Hambrücken  2:6  Tore: Resul Polat, Kristian Bartolovic

Das Positivste bei der 2:6-Heimniederlage gegen den Landesligisten FV Hambrücken war die Mitwirkung von Tino Heiler, der nach langer Verletzungszeit erstmals wieder als Feldspieler im Aufgebot stand. Allerdings konnte auch er nicht die klare Heimschlappe gegen den klassenhöheren Abstiegskandidaten verhindern. Die Gäste gingen bereits nach drei Minuten durch Basar Cakici in Führung. Nach dem Ausgleich durch Resul Polat brachte nach einer halben Stunde erneut Cakici und Manaf  Elewi Al Sahan den FV Hambrücken innerhalb von zwei Minuten mit 3:1 in Führung. Fünf Minuten vor dem Pausentee konnte Kristian Bartolovic nochmals verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel dominierten die abstiegsbedrohten Gäste. Ein erneuter Doppelschlag in der 70. und 72. Minute durch Tobias Neuberth und Basar Cakici sowie ein Treffer von Leo Lamesic in der 81. Minute besiegelten die klare Heimniederlage für die Elf von FV-Trainer Christian Rohr.

Aufstellung: Patrick Klitsch, Tino Heiler, Serhat Semizer, Enis Qollaku, Kevin Drexler, Harun Balikci, Andreas Kraft, Ugis Berzins, Resul Polat, David Land, Lars Ullrich, Marco Sigmund