Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Gute Partnerschaft mit TSG Hoffenheim
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Gute Partnerschaft mit TSG Hoffenheim Drucken
Donnerstag, 13 Februar 2020

Die guten Kontakte unseres F-Juniorentrainers Anatol Lampel zur Nachwuchsabteilung der TSG Hoffenheim tragen Früchte. Bereits im vergangenen Jahr waren Nachwuchsteams der Zwölfer zu Gast bei der TSG-Akademie, hatten dort Freundschaftsspiele ausgetragen und Juniorenmannschaften des Bundesligisten im heimischen Seppl-Herberger-Stadion empfangen. Höhepunkt der gelebten Partnerschaft war sicherlich das mehrtägige Trainingslager der F- und E-Junioren in Wiesental mit einem Übungsleiter aus der TSG-Akademie. Nach den Hallenspielen unserer F-Junioren Ende Januar in dem Sinsheimer Stadtteil – in der letzten Ausgabe des Mitteilungsblatts wurde darüber ausführlich berichtet – wird der jüngste Nachwuchs der TSG Hoffenheim voraussichtlich im Mai zum FV 1912 Wiesental kommen. Darauf freuen sich die Spieler der F1- und F2-Junioren der Zwölfer.

Foto: Die F-Junioren bei der TSG Hoffenheim