Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Klarer Sieg im Stadtderby Drucken
Montag, 24 Februar 2020

FV 1912 Wiesental IV – TSV Wiesental II 9:3
Siege:
Marcus Maurer/Thomas Käpplein, Markus Kretzler/Christian Vogt, Marcus Maurer (2), Thomas Käpplein (2), Markus Kretzler (2), Markus Knoll

Unserer vierte Tischtennismannschaft verteidigte durch einen klaren 9:3-Heimsieg gegen die Reserve des TSV Wiesental erfolgreich ihren dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse A. Dabei hört die Hälfte des Zwölfer-Teams auf den Vornamen Markus, die dann auch an sieben der neun Siegpunkte beteiligt waren. In den Doppeln punkteten Marcus Maurer an der Seite von Thomas Käpplein und Markus Kretzler zusammen mit Christian Vogt. Jeweils zwei Einzelsiege feierten neben Thomas Käpplein auch noch Marcus Maurer und Markus Kretzler, während Markus Knoll den neunten Punkt holte.