Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Torloses Remis gegen Heidelsheimer Reserve
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torloses Remis gegen Heidelsheimer Reserve Drucken
Mittwoch, 05 Oktober 2011

ImageFV 1912 Wiesental – FC Heidelsheim II 0:0
Mit dem FC Heidelsheim II stellte sich im Seppl-Herberger-Stadion eine defensiv eingestellte Mannschaft vor, die aber in den ersten 20 Minuten etwas mehr vom Spiel hatte. Danach übernahm unsere Elf zwar immer mehr das Spielgeschehen, doch sowohl auf unserer Seite wie auch auf der Gästeseite waren Torchancen Mangelware. In der zweiten Halbzeit drückte unsere Mannschaft auf die Führung und es war zuweilen ein Spiel auf ein Tor, doch auch hier gab es nur eine richtig gute Torchance, die allerdings Maurizio Pusch nicht verwerten konnte. Die Gäste kamen in der zweiten Halbzeit kaum in die FV-Hälfte, aber letztlich nützt die ganze Überlegenheit nichts: es zählen nunmal Tore! Schade, Trotzdem konnte unsere Mannschaft den dritten Tabellenplatz verteidigen und befindet sich in Reichweite der beiden führenden Teams von Forst und Bretten.

Aufstellung: Daniel Schönhals, Tchouamo Nguiessi, Joel Koganing, Özkan Baz, Sebastian Blau, Markus Haller, Marius Wäckerle, Marcel Feuerstein, Maurizio Pusch, Vitali Hepting, Steve Ebale, Eric Wittemaier, Alexander Runne, Kevin Schuhmann, Öugür Bas, Steffen Schneider, Yunus Karamanli.