Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Deutliche Niederlage in Odenheim
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Deutliche Niederlage in Odenheim Drucken
Dienstag, 11 Oktober 2011

FC Odenheim - FV 1912 Wiesental 5:2 Tore: Maurizio Pusch, Vitali Hepting
Es begann gut in Odenheim. Bereits in der vierten Minute erzielte Maurizio Pusch die 1:0-Führung. Doch nach 20 Minuten übernahmen die Gastgeber immer mehr das Geschehen und drückten mächtig auf den Ausgleich, was dann auch in der 27. Minute gelang. Doch postwendend glückte Vitali Hepting in der 36. Minute erneut die 2:1-Führung. Die Gastgeber waren aber auch danach die druckvollere Mannschaft und kamen in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erneut zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte wurde unsere Elf immer unsicherer und musste in der 55. und 58. Minute innerhalb kürzester Zeit zwei Gegentreffer zum 4:2 hinnehmen.

Ein Elfmeter in der 86. Minute besiegelte dann die endgültige Niederlage. Unsere Mannschaft ließ an diesem Sonntag viele Wünsche offen. Viele Abspielfehler, fehlende mannschaftliche Geschlossenheit und Mängel in allen Mannschaftsteilen führten zu dieser klaren Niederlage. Am besten abhaken und nach vorne schauen!
Aufstellung: Daniel Schönhals, Thierry Nguiessi, Joel Kogaing, Sebastian Blau, Markus Haller, Marius Wäckerle, Marcel Feuerstein, Steffen Schneider, Maurizio Pusch, Vitali Hepting, Steve Ebale, Deniz Kirim, Özkan Bas, Alexander Runne, Kevin Schuhmann, Özgür Bas