Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte arrow 1b-Elf unterliegt Kirrlacher Reserve
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
1b-Elf unterliegt Kirrlacher Reserve Drucken
Donnerstag, 10 September 2020

FV 1912 Wiesental II – FC Kirrlach II 1:4 Torschütze: Sebastian Lehn

Mit dieser Niederlage war zu rechnen. Gegen die zweite Mannschaft des FC Kirrlach unterlag die 1b-Elf der Zwölfer mit 1:4-Toren. Schließlich war die benachbarte FC-Reserve als Meister der B-Klasse in die Kreisklasse A aufgestiegen und hat mit Christian Grassel und André Fillinger zwei Verbandsliga-erfahrene Akteure in ihren Reihen. Dennoch dauerte es fast eine Stunde, ehe die Partie auf dem Nebenplatz des Seppl-Herberger-Stadion zugunsten des Favoriten entschieden war.
In Führung gingen die Kirrlacher in der 35. Minute durch Mario Wagner, Danach dauerte es bis zur 53. Minute, ehe der aus der eigenen A-Jugend gekommene Raphael Dorn auf 2:0 erhöhen konnte. Endgültig entschieden war das Spiel nach einer Stunde, als FC-Spielertrainer Christoph Klein den dritten Treffer erzielte. Nach dem Anschlusstreffer durch Sebastian Lehn, der nach 71 Minuten zum Wiesentaler Ehrentreffer traf, sorgte FV-Nachwuchsspieler Christian Tarasov mit einem unglücklichen Eigentor für den 1:4-Endstand.

Foto: Sebastian Lehn traf gegen Kirrlach

Aufstellung: Patrick Klitsch, Denis Bagci, Christian Tarasov, Christian Becker, Sebastian Lehn, Markus Schuhmacher, Jan Schlochtermeyer, Lukas Emmerich, Jens Vetter, Martin Twardocus, Nico Gerhardt, Eric Wittermaier, Murat Topak, Mike Lillig, David Lang