Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte arrow 1b-Elf unterliegt Kirrlacher Reserve
Sonntag, 20 September 2020

Formular_Datenerhebung

Hygienekonzept Hallenbetrieb

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Fußballjugend

Hygienekonzept JSG Wiesental

Hygienekonzept Turnabteilung

Hygienekonzept Tischtennisabteilung

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
1b-Elf unterliegt Kirrlacher Reserve Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental II – FC Kirrlach II 1:4 Torschütze: Sebastian Lehn

Mit dieser Niederlage war zu rechnen. Gegen die zweite Mannschaft des FC Kirrlach unterlag die 1b-Elf der Zwölfer mit 1:4-Toren. Schließlich war die benachbarte FC-Reserve als Meister der B-Klasse in die Kreisklasse A aufgestiegen und hat mit Christian Grassel und André Fillinger zwei Verbandsliga-erfahrene Akteure in ihren Reihen. Dennoch dauerte es fast eine Stunde, ehe die Partie auf dem Nebenplatz des Seppl-Herberger-Stadion zugunsten des Favoriten entschieden war.
In Führung gingen die Kirrlacher in der 35. Minute durch Mario Wagner, Danach dauerte es bis zur 53. Minute, ehe der aus der eigenen A-Jugend gekommene Raphael Dorn auf 2:0 erhöhen konnte. Endgültig entschieden war das Spiel nach einer Stunde, als FC-Spielertrainer Christoph Klein den dritten Treffer erzielte. Nach dem Anschlusstreffer durch Sebastian Lehn, der nach 71 Minuten zum Wiesentaler Ehrentreffer traf, sorgte FV-Nachwuchsspieler Christian Tarasov mit einem unglücklichen Eigentor für den 1:4-Endstand.

Foto: Sebastian Lehn traf gegen Kirrlach

Aufstellung: Patrick Klitsch, Denis Bagci, Christian Tarasov, Christian Becker, Sebastian Lehn, Markus Schuhmacher, Jan Schlochtermeyer, Lukas Emmerich, Jens Vetter, Martin Twardocus, Nico Gerhardt, Eric Wittermaier, Murat Topak, Mike Lillig, David Lang