Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Klare Niederlage gegen Stettfeld
Mittwoch, 21 Oktober 2020

Formular_Datenerhebung

Hygienekonzept Hallenbetrieb

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Fußballjugend

Hygienekonzept JSG Wiesental

Hygienekonzept Turnabteilung

Hygienekonzept Tischtennisabteilung

 
 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
Klare Niederlage gegen Stettfeld Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental – TSV Stettfeld 1:4 Torschütze: Kevin Drexler

Die Kreisliga-Fußballer des FV 1912 Wiesental warten weiter auf den ersten Saisonsieg. Auch gegen den TSV Stettfeld waren die Schützlinge von FV-Trainer Christian Rohr ohne Chance und unterlagen deutlich mit 1:4-Toren. Dabei konnten die Zwölfer nur wenig länger als eine halbe Stunde mithalten. Dann aber traf der Stettfelder Burhan Türedi innerhalb von 180 Sekunden in der 36. und 39. Minute zur 2:0-Halbzeitführung für die Gäste. Nach knapp einer Stunde war es erneut der Stettfelder Torjäger, der zum dritten Mal getroffen hatte. Dem 0:4 in der 81. Minute durch Malte Winkler folgte kurz vor dem Abpfiff durch FV-Routinier Kevin Drexler noch eine Ergebniskorrektur zum 1:4-Endstand.

Foto:Kevin Drexler traf gegen Stettfeld

Aufstellung: Nico Malorgio, Adem Meral, Ugos Berzins, Kevin Drexler, Harun Balikci, Lars Ullrich, Jonas Wäckerle, Daniel Tesch, Marco Sauer, Andreas Kraft, Ümit Basar, René Dommermuth, Christi-an Tarasov, Tino Heiler, Linus Biester, Sebastian Lehn, Denis Geiß, Christian Rohr