Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow Deutlicher Heimsieg der D1-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Deutlicher Heimsieg der D1-Junioren Drucken
Dienstag, 18 Oktober 2011

FV 1912 Wiesental D1 – 1. FC Bruchsal D3 9:1(4:0)
Nach handgestoppten 13 Sekunden und mit dem schönsten Spielzug der Saison bogen die Wiesentaler Jungs bereits früh auf die Siegerstraße ein: Anspiel, Balleroberung, zwei schnelle Pässe, Enis allein vor dem Tor und schon stand es gegen die dritte Bruchsaler Mannschaft 1:0. Danach wurden wieder zahlreiche Chancen vergeben, so dass erst Mitte der ersten Hälfte weitere Tore gefeiert werden konnten. Zu Beginn des zweiten Abschnitts kam der Gegner auch auf Grund einiger Umstellungen in der heimischen Mannschaft stärker auf und es war zeitweise ein ausgeglichenes Spiel.

Erst nach den beiden Treffern zum 5:0 und 6:0 erlahmte der Widerstand der Gäste etwas. Die vielen herausgespielten Tormöglichkeiten wurden dann (nur) noch zu drei weiteren Treffern genutzt. An dieser Stelle soll auch Mal erwähnt werden, dass die meisten Tore nicht durch Einzelleistungen oder grobe Abwehrschnitzer des Gegners erzielt wurden, sondern dass häufig mehrere Spieler an den Toren beteiligt waren.

Es spielten (in Klammern Tore/Torbeteiligungen): Florian Traut, Marvin Weller, René Rolli, Stephen Blaschke, Luca Zimmer, Pascal Sauer (1/4), Tim Heißler (0/1), Thomas Kiebe, Enis Sahiti (3/0), Nico Michelberger (4/2), Levi Kretzler und Felix Mazza (1/2)