Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Schiedsrichter Lukas Heim mit gutem Saisonstart
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Schiedsrichter Lukas Heim mit gutem Saisonstart Drucken
Mittwoch, 14 Oktober 2020

Aufmerksame Kicker-Leser konnten dort in der ersten Oktober-Woche lesen, dass Schiedsrichter Lukas Heim vom FV 1912 Wiesental beim Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga zwischen der Bundesliga-Reserve des SC Freiburg und den Offenbacher Kickers ein souveräner Spielleiter war.  Überhaupt hat der Unparteiische aus dem Waghäuseler Stadtteil in der erst vor wenigen Wochen begonnene Saison durchweg gute Kritiken erhalten.
Ebenfalls in der Regionalliga leitete Lukas Heim am 11. September die Partie zwischen dem FC 08 Homburg und der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart. Eine Woche danach war er Unparteiischer beim Spiel der U19-Bundesliga zwischen dem Nachwuchs des 1.FC Heidenheim und der Spvgg Greuther Fürth. Am vergangenen Samstag stand er bei der Oberliga-Begegnung zwischen dem 1.FC 08 Villingen und der TSG Backnang auf dem Platz.
Schade eigentlich nur, dass die Zeitschrift „Der Kicker“ nicht Waghäusel als Wohnort von Lukas Heim angibt, sondern Bruchsal. Körperlich fit hält sich der junge Schiedsrichter beim Training unserer 1b-Mannschaft. Dabei ist er ein gutes Beispiel dafür, dass junge Menschen auch als Schiedsrichter Karriere machen können.

Foto: Schiedsrichter Lukas Heim