Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte arrow Torflut der drei E-Juniorenteams
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torflut der drei E-Juniorenteams Drucken
Dienstag, 20 Oktober 2020

Zu den sportlichen Aushängeschildern des FV 1912 Wiesental zählen derzeit die drei E-Juniorenmannschaften der Zwölfer. Am vergangenen Wochenende erzielte der Zwölfer-Nachwuchs auf den Plätzen des Seppl-Herberger-Stadions in drei Begegnungen insgesamt 38 Tore. Am erfolgreichsten waren die E2-Junioren, die gegen die gleichaltrigen Jungs des FC Östringen einen 15:1-Kantersieg feierten. Kaum weniger torreich war das Spiel der E1 gegen den TSV Rheinhausen, wobei die jungen Zwölfer mit 12:2 siegten. Auch die E3-Junioren des FV 1912 Wiesental setzten ihren bisher erfolgreichen Siegeszug fort und schickten die E2 des VfR Kronau mit einer 1:11-Niederlage wieder nach Hause.