Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Großzügige Sachspende des GLOBUS-Baumarkts
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Großzügige Sachspende des GLOBUS-Baumarkts Drucken
Montag, 02 November 2020

Durch die Absage der Fußball-Europameisterschaften hatte der GLOBUS-Baumarkt zahlreiche Werbe-Geschenke auf Lager, die danach nicht mehr verteilt werden konnten. Die Herren Sielbach und Winter von der Geschäftsleitung erinnerten sich an ihren Partnerverein FV 1912 Wiesental und boten für die Jugendabteilung eine ganze Palette interessanter Gegenstände in den schwarz-rot-goldenen Deutschland-Farben an. Darunter sind Schals, Regenschirme, Regenponchos, Leuchtstäbe, Sitzkissen, Hände zum Beifall-Klatschen, Rasseln, Fähnchen für Autoscheiben und vieles mehr. Die Jugendabteilung des FV 1912 Wiesental bedankt sich sehr herzlich beim GLOBUS-Baumarkt für diese großzügige Spende.

Foto: Eine große Kiste mit Werbegeschenken