Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Kirchliche Trauung von Markus und Tamara Schuhmacher
Donnerstag, 03 Dezember 2020

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kirchliche Trauung von Markus und Tamara Schuhmacher Drucken E-Mail

Nach der standesamtlichen Trauung, die bereits im vergangenen Jahr stattgefunden hat, haben sich unser aktiver 1b-Fußballer Markus Schuhmacher und seine Frau Tamara auch vor dem Altar in Bellheim das Ja-Wort gegeben. Mit dabei waren auch Sina und Mira, die beiden Kinder des Ehepaars. Die junge Familie wohnt im pfälzischen Bellheim, wobei Markus Schuhmacher trotz der Entfernung die weite Anreise zum Training und Spiel bei seinem Heimatverein auf sich nimmt. Fast in Mannschaftsstärke waren die 1b-Kicker zur kirchlichen Trauung nach Bellheim gereist und haben ihrem oft auch als Kapitän eingesetzten Mitspieler sowie seiner Frau Tamara die herzlichen Glückwünsche des FV 1912 Wiesental ausgesprochen.

Foto: Tamara und Markus Schuhmacher im Kreis seiner Mitspieler