Aktuelles arrow Veranstaltungen arrow Vereinsjubiläum 2022 in Planung
Donnerstag, 03 Dezember 2020

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vereinsjubiläum 2022 in Planung Drucken E-Mail

Das grandios gefeierte hundertjährige Jubiläum des FV 1912 Wiesental ist vielen Mitgliedern und großen Teilen unserer Bevölkerung noch in allerbester Erinnerung. Die Zwölfer haben damals Maßstäbe gesetzt und die Gründung des Vereins durch zahlreiche Veranstaltungen das ganze Jahr über gefeiert. Und schon liegt das epochale Jubiläum bald zehn Jahre zurück.
Der Blick der Verantwortlichen des Vereins geht bereits in das Jahr 2022. Dann wird der FV 1912 Wiesental sein 110-jähriges Bestehen feiern. Zwar nicht so umfangreich wie im Jahr 2012, aber dennoch angemessen und der Tradition des Vereins entsprechend. Neben den ohnehin turnusgemäß geplanten Veranstaltungen wie Prunksitzung, Hallenfußball-Turnieren, Skifreizeiten, Straßenfest oder die Events der Tischtennis-Abteilung werden im Jubiläumsjahr drei Vereinshöhepunkte in den Mittelpunkt rücken. Die Vorbereitungen hierfür haben bereits vor längerer Zeit begonnen:

Samstag, 19. März 2022 in der FV-Sporthalle
Der Ehrenabend zum 110-jährigen Jubiläum wird am Gründungstag des Vereins stattfinden.

15. – 18. Juli 2022 auf dem Sportgelände des FV 1912 Wiesental
Das übliche Sportfest des Vereins wird im Jubiläumsjahr durch ein attraktives Rahmenprogramm erweitert.

Sonntag, 16. Oktober 2022 in der Wagbachhalle
In einer Turn- und Sportschau wird der Verein die Vielfalt seines Angebots präsentieren.