Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Die Ski- und Freizeitabteilung informiert
Donnerstag, 03 Dezember 2020

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Die Ski- und Freizeitabteilung informiert Drucken E-Mail

Die aktuelle Corona Situation stellt für unsere Abteilung eine Ungewissheit und gleichzeitig eine große Herausforderung dar. Zunächst stellte sich uns die Frage, sollen wir auf die Wintersaison verzichten und damit jeglichem Infektionsrisiko bei unseren Angeboten aus dem Wege gehen oder wollen wir uns der kommenden Wintersaison nähern und die weitere Entwicklung abwarten und darauf reagieren.
Wir haben uns für letzteres entschieden, unser Programm sorgfältig erstellt und freuen uns auf den bevorstehenden Skiwinter. Auch weil wir der Meinung sind, dass es für uns alle vorteilhaft ist, kontrolliert das zu tun, worauf wir uns alle schon seit geraumer Zeit freuen.
Wir sind als homogene Gruppe unterwegs und bewegen uns nahezu ausschließlich innerhalb unserer Gruppe mit relativ wenigen Fremdkontakten. Wir werden in diesem Zusammenhang für jede Skifreizeit ein Hygienekonzept erstellen und uns an den jeweiligen länderspezifischen Sicherheitsstandards orientieren. Diese Standards beinhalten u.a. das Verhalten in unserer Unterkunft, bei den Aufstiegsanlagen, in den Lokalitäten im Skigebiet sowie der Mobilität (Skibus), beim Skiverleih und bei den Skischulen.
Sollten sich bei bereits angemeldeten Personen gesundheitliche oder hygienische Zweifel ergeben, werden wir die individuelle Entscheidung eines jeden respektieren und eine kostenlose Stornomöglichkeit bzw. einen Rücktritt von der gebuchten Reise einräumen. Sofern es die jeweils aktuelle Lage erfordert, behalten wir uns vor, die angebotene Reise abzusagen bzw. nicht durchzuführen. Wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir mit euch unsere angebotenen Reisen gemeinsam erleben können.