Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Aus dem Zwölfer-Magazin
Freitag, 06 August 2021

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden!

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Hallennutzung

 

Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
Aus dem Zwölfer-Magazin Drucken E-Mail

Das zweimal im Jahr erscheinende Zwölfer-Magazin, das kostenlos an alle Vereinsmitglieder verteilt wird, beinhaltet nicht nur vereinsbezogene aktuelle und historische Berichte und Informationen, sondern blickt auch gelegentlich über den eigenen Tellerrand hinaus. Wie bei dem nachfolgenden Bericht über die Situation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der in der Mittelbayerischen Presse veröffentlicht war. Die Corona-bedingte Spielpause gibt dem Verein die Möglichkeit, im Rahmen seiner Berichterstattung im Mitteilungsblatt der Stadt Waghäusel jetzt solche Berichte zu veröffentlichen.
Das neue Zwölfer-Magazin wurde Anfang der Woche angeliefert und sollte noch vor Weihnachten verteilt werden. Sofern es Corona zulassen wird. Interessierte Leser unseres Vereinsmagazins haben auch die Möglichkeit, auf der Homepage der Zwölfer einen Blick in die neueste Ausgabe zu werfen und darin zu blättern.