Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Sanierung der FV-Sporthalle abgeschlossen
Dienstag, 19 Januar 2021

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sanierung der FV-Sporthalle abgeschlossen Drucken E-Mail

Die Aktiven der Tischtennis-Abteilung des FV 1912 Wiesental sind nicht nur überaus erfolgreich und nervenstark im Umgang mit dem Schläger und dem kleinen Celluloidball, sondern haben auch viel Tatkraft und Einsatz bei der Sanierung der FV-Sporthalle gezeigt. Unter der Anleitung von Abteilungsleiter Robert Tomic, der aufgrund seiner Führungsstärke und fachlichen Kompetenz zur Leitfigur beim Umbau dieser Spiel- und Trainingsstätte wurde, leisteten die Tischtennis-Spieler insgesamt mehr als tausend freiwillige Arbeitsstunden.
Dabei wurde die Zwölfer-Halle vor allem in energetischer Hinsicht auf Vordermann gebracht. Zunächst wurde unter der Federführung von Ralph Machauer die komplette Beleuchtung auf LED umgestellt. Dann die Seite zum Jugendzentrum neu verkleidet und zum Schluss die großen Schiebefenster hin zum Stadion entfernt. Dank der Unterstützung durch die Firmen WIKKA Fenster- und Türensysteme sowie von Glas Herzog wurden auf dieser Seite neue Oberlichter eingebaut und die komplette Seite innen und außen verkleidet. Dadurch können erhebliche Energiekosten eingespart werden. In diesem Zusammenhang gilt auch der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt ein herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung sowie dem Badischen Sportbund und der Stadt Waghäusel für die gewährten Zuschüsse.

Foto: Robert Tomic wurde zur Leitfigur bei der Sanierung der FV-Sporthalle