Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Verein investierte im Coronajahr 100.000 Euro
Dienstag, 19 Januar 2021

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verein investierte im Coronajahr 100.000 Euro Drucken E-Mail

Diese Meldung dürfte für Schlagzeilen sorgen. Einen sechsstelligen Euro-Betrag hat der FV 1912 Wiesental im Krisenjahr 2020 ausgegeben. Allerdings nicht in Verstärkungen für seine erste Fußballmannschaft, wie andere Vereine das tun, sondern in die Infrastruktur des vereinseigenen Sportzentrums. Waghäusels größter Verein hat durch den Einbau einer neuen Beregnungsanlage im Seppl-Herberger-Stadion, die Umstellung der Flutlichtanlagen beider Trainingsplätze auf stromsparende LED-Lampen sowie die weitere Sanierung unserer Sporthalle durch den Einbau neuer Fenster und die energiesparende Außenisolierung vor allem nachhaltig ökologische Werte in den Mittelpunkt seines Handelns gestellt. Beste Trainings- und Spielbedingungen seinen aktiven Mitgliedern zu bieten, ist eine Herzensangelegenheit der Zwölfer und wichtigste Voraussetzung für eine stete Weiterentwicklung. Zudem kann in Kürze die neue Vereinsgeschäftsstelle im Obergeschoss des FV-Vereinsheims eingeweiht werden. Trotz Corona und eingeschränktem Sportbetrieb war der FV 1912 Wiesental auch 2020 keineswegs untätig.