Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Weihnachtsgruß der AH-Abteilung
Dienstag, 19 Januar 2021

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachtsgruß der AH-Abteilung Drucken E-Mail

Stellvertretend für alle Sportabteilungen und Vereinsgruppen des FV 1912 Wiesental veröffentlichen wir hier die Weihnachtsgrüße der AH-Abteilung. Die beiden Buchstaben AH stehen für „Alte Herren“ und beschreiben die zumeist über 30-jährigen Fußballspieler der Zwölfer, die sich eigentlich immer donnerstags zum Spiel mit dem runden Leder treffen. Aber eben nur eigentlich, weil das Corona-Virus dem sportlichen Treiben einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat und sicherlich auch noch in Zukunft machen wird.
An der Spitze der AH-Abteilung steht Marco Grassel, der von Andreas Wirth, Roland Mahl und Marco Herzog unterstützt wird. Die Aktivitäten der AH-Kicker beschränkten sich in diesem Jahr auf das wöchentliche Training und gesellige Treffen wie Winterwanderung und Sommer-Grillfest. Ausfallen musste zu Beginn des Jahres das traditionelle AH-Hallenturnier. Allerdings nicht wegen Corona, sondern aufgrund einer mangelhaften Beteiligung anderer Vereine. Das Zwölfer-Fußballfest im Sommer musste jedoch wegen der Pandemie abgesagt werden. Wann das Wintertraining der AH-Fußballer in der Wagbachhalle wieder möglich sein kann, ist derzeit noch völlig ungewiss. Zumindest bis Mitte Januar wird sportliches Treiben noch verboten sein.
Die AH-Abteilung wünscht allen frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2021.

Foto: Die AH-Abteilungsleitung von links Andreas Wirth, Roland Mahl, Marco Grassel und Marco Herzog