Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Rückkehrer und Neuverpflichtungen
Dienstag, 09 März 2021

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Rückkehrer und Neuverpflichtungen Drucken E-Mail

Mit drei Abgängen und fünf Neuverpflichtungen hat sich in der Winterpause auch beim FV 1912 Wiesental das Spieler-Karussell gedreht. Dabei haben sich Christian Eisemann zum TSV Stettfeld sowie Albion Querimaj und Adem Meral zum VfR Rheinsheim wieder ihren Heimatvereinen angeschlossen. Auch die Zwölfer verzeichnen bei den Neuzugängen drei Rückkehrer.
Mit Wiederbeginn des Trainings werden Resul Polat, Robin Brecht und Murat Topak wieder das grün-schwarze Trikot tragen. Resul Polat spielte zuletzt beim FC Huttenheim und Robin Brecht bei der Fvgg Neudorf. Beide Spieler zählen zum Kader der ersten Mannschaft. Murat Topak kickte zuletzt bei der Reserve des FV Rußheim und will künftig mithelfen, dass die 1b-Elf der Zwölfer den Klassenverbleib in der B-Klasse schaffen wird. In der zweiten FV-Mannschaft wird künftig auch Robin Schermesser spielen, der zuletzt bei der Reserve des FC Kirrlach seine Kickstiefel schnürte. Fünfter Neuzugang beim FV 1912 Wiesental ist der bereits 34-jährige Routinier Benjamin Roser vom FC Rot.
Eine Verstärkung der ersten Mannschaft wird künftig auch der junge Nikolai Loes sein, der bereits im Sommer vom FC Kirrlach gekommen ist, wegen einer schweren Verletzung aber bisher noch nicht einsatzbereit war.

Foto: Resul Polat trägt wieder das Zwölfer-Trikot

Neuzugänge in der Winterpause
Resul Polat (FC Huttenheim)
Robin Brecht (Fvgg Neudorf)
Benjamin Roser (FC Rot)
Robin Schermesser (FC Kirrlach 1b)
Murat Topak (FV Rußheim 1b)

Abgänge in der Winterpause
Christian Eisemann (TSV Stettfeld)
Albion Querimaj (VfR Rheinsheim)
Adem Meral (VfR Rheinsheim)