Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Trio führt die Fußball-Abteilung
Dienstag, 09 März 2021

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Trio führt die Fußball-Abteilung Drucken E-Mail

Nach dem überraschenden Tod unseres Fußballchefs Kristian Tomasovic musste die Administration der Fußball-Abteilung neu organisiert werden. Dabei zeigte sich eine große Solidarität unter den FV-Kickern, wobei neben 1b-Trainer Marco Gerhardt vor allem auch die aktiven Spieler Kevin Drexler und Tino Heiler Verantwortung übernommen haben. Zusammen mit Präsident Manfred Schweikert hat das fachlich kompetente Trio die Zügel in die Hände genommen. Ganz im Sinne von Kristian Tomasovic.
Aus der Mitte der Mannschaft kam auch der Vorschlag, Sebastian Gau als Trainer-Nachfolger für Christian Rohr anzufragen. In angenehmer Erinnerung an seine Zeit bei den Zwölfern sagte der 37-Jährige zu, bis zum Ende der Saison das Kreisligateam zu coachen. Auch erste Weichen wurden mit Blick auf die neue Saison bereits gestellt.