Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Sebastian Gau trainiert Kreisliga-Team
Dienstag, 09 März 2021

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sebastian Gau trainiert Kreisliga-Team Drucken E-Mail

Der FV 1912 Wiesental wurde auf der Suche nach einem Nachfolger für Christian Rohr fündig. Trainer der Kreisliga-Fußballer der Zwölfer wird für den Rest der Saison der 37-jährige Sebastian Gau. Der ehemalige Verbands- und Oberligaspieler stand schon einmal auf der Kommandobrücke der FV-Fußballer. Im April 2014 übernahm er die erste Mannschaft und war bis zum Sommer 2016 deren Coach. Spieler wie Kevin Drexler haben noch beste Erinnerungen an die fachliche Kompetenz von Sebastian Gau, der die Betreuung der Kreisligaelf bis zum Saisonende übernehmen wird. Einziges Ziel ist dabei das Erreichen des Klassenverbleibs. Der FV 1912 Wiesental wünscht Sebastian Gau viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.