Aktuelles arrow Sport am Wochenende arrow Vorsorglich die Wagbachhalle angemietet
Montag, 10 Mai 2021

Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vorsorglich die Wagbachhalle angemietet Drucken E-Mail

Die ursprünglich am 16. April geplante Jahreshauptversammlung des FV 1912 Wiesental musste bekanntermaßen wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Neuer Termin ist nach heutigem Stand am Samstag, 15. Mai, um 16 Uhr in der Wiesentaler Wagbachhalle. Die Großsporthalle wurde vorsorglich angemietet, weil dort die Hygienebedingungen am besten eingehalten werden können. Im Mittelpunkt des diesjährigen Mitgliedertreffens stehen die Neuwahlen, wobei FV-Präsident Manfred Schweikert nach 24 Jahren an der Spitze des FV 1912 Wiesental nicht mehr kandidieren wird. Die Vereinsmitglieder der Zwölfer, die noch eine schriftliche Einladung erhalten werden, sollten sich diesen wichtigen Termin schon mal vormerken.

Foto: FV-Präsident Manfred Schweikert wird nicht mehr kandidieren