Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Klaus Adam feierte seinen 85. Geburtstag
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Klaus Adam feierte seinen 85. Geburtstag Drucken
Dienstag, 25 Mai 2021

Am Mittwoch vor Pfingsten durfte Klaus Adam, ältestes noch aktives Mitglied der Hobby-Tischtennisgruppe des FV 1912 Wiesental, bei bester Gesundheit seinen 85. Geburtstag feiern. Die Glückwünsche der Freizeitsportgruppe durfte Günter Zieger überbringen.
Der Geburtstagsjubilar, der 1970 aus beruflichen Gründen seinen Wohnsitz von Mönchengladbach nach Wiesental verlegte, ist seit 2005 Mitglied der Hobbygruppe der Zwölfer und war bis zur pandemiebedingten Zwangspause auch regelmäßig bei den Trainingsabenden in der Schulsporthalle am Oberen Hagweg anwesend. Faszinierend waren nach dem Training seine Erzählungen und Geschichten von seinen Reisen sowie über sein zweites Hobby, dem Filmen und Fotografieren.
Klaus Adam und mit ihm alle anderen Sportkameraden hoffen, dass sie sich bald wieder zum gemeinsamen Tischtennisspielen treffen können. Die Mitglieder der Hobbygruppe sowie der gesamte Verein wünscht Klaus Adam für die kommenden Jahre weiterhin alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit sowie noch viele gemeinsame Abende beim und nach dem Tischtennistraining.

Foto: Klaus Adam feierte seinen 85. Geburtstag