Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer Drucken
Dienstag, 06 Juli 2021

Schon seit einigen Jahren ist der 42-jährige Marcel Gentner Jugendtrainer beim FV 1912 Wiesental. In der Vorsaison betreute er die D2-Junioren und wird in der neuen Spielrunde die D1-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Wiesental übernehmen. Der Fan von Bayern München begründet seine Trainertätigkeit bei den Zwölfern damit, dass ihm die Arbeit mit den Kindern und deren fußballsportliche Weiterentwicklung sehr viel Spaß macht. Zudem werde es für die Vereine in Zukunft immer wichtiger, jungen Spieler aus dem eigenen Talentschuppen für die aktiven Mannschaften zu gewinnen. Damit rennt er bei den Verantwortlichen des FV 1912 Wiesental offene Türen ein.

Foto: Jugendtrainer Marcel Gentner