Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Heinz Dörner wurde 85
Freitag, 06 August 2021

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden!

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Hallennutzung

 

Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
Heinz Dörner wurde 85 Drucken E-Mail

Nur ein Jahr nach Gründung der Hobby-Tischtennisgruppe des FV 1912 Wiesental ist der damals 39-jährige Heinz Dörner dem FV 1912 Wiesental als Mitglied beigetreten und stand bis vor wenigen Jahren noch Woche für Woche an der Tischtennis-Platte. Am 25. Juni durfte der ehemalige Wiesentaler Polizeichef seinen 85. Geburtstag feiern. Günther Zieger von der Freizeitgruppe nutzte die Gelegenheit um Heinz Dörner an seinem Ehrentag zu gratulieren und ihm ein Geschenk zu überreichen. Seine sportlichen Wurzeln hatte der jetzt 85-Jährige beim TV Dielheim, wo er in jungen Jahren ein talentierter Gerätturner war. Bereits mit zwölf Jahren war er Mitglied der Kunstturnriege des dortigen Turnvereins. Große Verdienste hat sich Heinz Dörner bei seiner Verabschiedung aus dem Polizeidienst erworben, als aufgrund seiner Initiative für die Aktion Sorgenkind in Wiesental 100.000 Deutsche Mark gesammelt wurden. Der FV 1912 Wiesental und insbesondere die Tischtennis-Hobbygruppe der Zwölfer beglückwünscht Heinz Dörner sehr herzlich zu seinem 85. Geburtstag und wünscht im für die Zukunft vor allen Dingen Gesundheit.

Foto: Heinz Dörner