Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer Drucken
Dienstag, 27 Juli 2021

Seit vier Jahren ist Jens Vetter Jugendtrainer beim FV 1912 Wiesental. Der 35-jährige trainiert in der neuen Saison die D2-/D3-Junioren der JSG Wiesental und ist selbst noch in der dritten Fußballmannschaft der Zwölfer aktiv. Seine Lieblingsmannschaften sind der FV 1912 Wiesental und der der SC Freiburg. Jugendtrainer bei den Zwölfern wurde er, weil er in diesem Verein schon von Geburt an und damit seit 35 Jahren Mitglied ist. „Als vor vier Jahren ein Jugendtrainer gesucht wurde, wollte ich meinem Verein helfen“, sagt der vollbärtige Abwehrspieler und ergänzt: „Heute kann ich es mir ohne die Jungs nicht mehr vorstellen.“ Hinzu kommt, dass sein Sohn ebenfalls in dieser Mannschaft spielt und er sowieso bei jedem Training anwesend ist.

Foto: FV-Jugendtrainer Jens Vetter