Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer
Montag, 28 November 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer Drucken E-Mail

Klaus Dietrich hatte in der zurückliegenden Saison die C1-Junioren der JSG Wiesental trainiert und wird in der kommenden Spielrunde die B-Junioren betreuen. Im Alter von 18 Jahren kam der langjährige Leistungsträger der Zwölfer aus Neckarau zum FV 1912 Wiesental. Derzeit schnürt der mittlerweile über 40-Jährige seine Kickstiefel für den C-Ligisten TV Oberhausen. Klaus Dietrich hat gleich zwei Lieblingsvereine in den Bundesligen. Neben dem FC Bayern München ist es auch der SV Waldhof-Mannheim. Augenzwinkernd erklärt er, weshalb er seit 2016 Jugendtrainer beim FV 1912 Wiesental ist: „Weil ich zu viel Zeit habe, aber auch, weil es mir Spaß macht.“