Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow Deutlicher Derby-Sieg der E1-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Deutlicher Derby-Sieg der E1-Junioren Drucken
Dienstag, 01 November 2011

FV 1912 Wiesental E1 – TSV Wiesental E1 5:1(2:1)
Die Anfangsphase der Partie gehörte klar den Jungs vom TSV, welche dann auch nach einem Abwehrfehler verdient mit 1:0 in Führung gingen. Erst nach etwa zehn Minuten wachte der Zwölfer-Nachwuchs auf und konnte die Partie offener gestalten. Eine Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr konnte Leon Mahl in der 10. Minute zum Ausgleich nutzen. Kurz vor der Pause gingen die Zwölferjungs erstmals in Führung, als Sebastian Knöll nach einem Torwartfehler hellwach war und zum 2:1 abstauben konnte.
Kurz nach der Pause konnte wiederum Leon Mahl nach einer schönen Einzelaktion auf 3:1 erhöhen. Der Widerstand der Gäste war damit gebrochen und unsere E1-Junioren konnten sich weitere Großchancen erspielen. Das 4:1 erzielte Emir Altintas mit einem fulminanten Schuss in den Torwinkel.
Der Schlusspunkt war Mittelstürmer Nico Gerhardt vorbehalten, als er einen Konter erfolgreich zum 5:1-Endergebnis abschließen konnte.
Die Bestnote verdiente sich neben Doppeltorschütze Leon Mahl auch der eigentliche Mittelfeldmotor Christian Tarasov, welcher an diesem Tage aus taktischen Gründen erstmals in der Abwehr spielen musste und dort eine überragende Leistung zeigte. Super Jungs!
Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Cedric Maier, Christian Tarasov, Emre Salmaz, Leon Mahl (2), David Franz, Sebastian Knöll (1), Nico Gerhardt (1), Berkay Altintas, Emir Altintas (1) und Tino Machauer