Aktuelles arrow Erwachsene arrow Angebote für Männer arrow Männergymnastik Ü50 arrow Aktuelles arrow Weitere Geburtstagsfeiern der Ü50-Abteilung
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weitere Geburtstagsfeiern der Ü50-Abteilung Drucken
Freitag, 27 August 2021

Die Sommerferien sind für die Ü50-Aktivisten des FV 1912 Wiesental auch ohne das wöchentliche Training erlebnisreiche Wochen. Dabei endet die Fahrradtour am Freitag öfters bei der Geburtstagsfeier eines Ü50-Mitglieds. Nach dem Grillfest bei Kurt Rußmann, der zusammen mit Rudi Schmitt gefeiert hatte, waren die sportfreudigen Männer-Gymnasten der Zwölfer am vergangenen Freitag bei Abteilungsleiter Hubert Metzger. Bekannterweise hat der gesellige Ü50-Chef besten selbstgebrannten Schnaps im Keller, der nach dem gemeinsamen Essen auch allen gemundet hat. Nur schade, dass die später in Horden eingefallenen Schnaken die großartige Stimmung geschmälert haben. Gerüchteweise war zu hören, dass der getrunkene Edelbrand ein wirksames Medikament gegen die stichfesten Plagegeister war. Der Reigen der Geburtstage unserer U50-Abteilung wird an diesem Freitagabend bei Ü50-Übungsleiter Willi Schuhmacher fortgesetzt. Voraussetzung ist allerdings regenfreies Wetter. Noch vor dem Ende der Sommerferien und dem dann wieder regelmäßigen Training in der Schulturnhalle am Oberen Hagweg ist dann Anfang September noch die Geburtstagsfeier von Ludwig Kolb in dessen Gartenlaube angesagt.