Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung
Montag, 28 November 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung Drucken E-Mail

Neben der Ernennung von Manfred Schweikert zum Ehrenpräsidenten als höchste im Verein mögliche Ehrung, standen bei der diesjährigen Versammlung auch noch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sowie für bürgerschaftliches Engagement an. Dabei wurde Bernd Heim gleich doppelt ausgezeichnet. Zum einen ist er bereits seit einem halben Jahrhundert Mitglied beim FV 1912 Wiesental und zum anderen pflegt er seit zehn Jahren die Homepage unseres Vereins. Für diese ehrenamtliche Tätigkeit wurde er, ebenso wie 1b-Trainer Marco Gerhardt und Übungsleiterin Chantal Christ mit einer Urkunde geehrt. Für seine 25-jährige Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter der Zwölfer erhielt David Gonzales die Bronzene Verdienstmedaille des Vereins. Allerdings konnte er aus privaten Gründen nicht anwesend sein. Nachfolgend eine Auflistung der bei der Jahreshauptversammlung 2021 geehrten Personen. Den nicht anwesenden Mitgliedern werden die Urkunden und Auszeichnungen zugestellt.

Foto: Doppelehrung für Bernd Heim

60 Jahre Mitglied beim FV 1912 Wiesental
Gotthard Schuhmacher
Siegbert Schuhmacher

50 Jahre Mitglied beim FV 1912 Wiesental
Werner Haag
Bernd Heim
Markus Kretzler
Emil Lechnauer
Helmut Machauer
Ralph Machauer
Hugo Maier
Roland Mauk
Rudolf Schorner
Peter Schweizer
Heinz Seider
Rainer Stork

40 Jahre Mitglied beim FV 1912 Wiesental
Dorothee Golling (Östringen)
Michael Lehn (Celle)
Renate Metzger
Manfred Roth
Christoph Sälzler
Manfred Stuhlmüller (Graben-Neudorf)
Thomas Weckner

25 Jahre Mitglied beim FV 1912 Wiesental
Michael Bailer
Gisela Blümle
Keven Estergombi
Monika Estergombi
Uwe Estergombi
Mareike Krämer
Herbert Mahl
Ursula Martin
Anette Metzger (Flehingen)
Jürgen Mösch
Marion Müller (Östringen)
Petra Sauer (Oberacker)
Roman Stork (Bad Schönborn)
Lukas Vogel
Laura Weisser