Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Kurzer Rückblick auf die Jahreshauptversammlung
Montag, 28 November 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kurzer Rückblick auf die Jahreshauptversammlung Drucken E-Mail

Die Jahreshauptversammlung 2021 des FV 1912 Wiesental wird in die Annalen der Vereinsgeschichte eingehen. Weniger, weil das Mitgliedertreffen wegen der Corona-Pandemie erstmals in der geräumigen Wagbachhalle stattgefunden hatte, sondern weil es für Manfred Schweikert nach 24 Jahren an der Spitze des Großvereins auch die Verabschiedung als FV-Präsident war. Unter dem lange anhaltenden Beifall der anwesenden FV-Mitglieder, die sich alle von ihren Plätzen erhoben hatten, wurde Manfred Schweikert zum Ehrenpräsidenten des FV 1912 Wiesental ernannt. Über die fast ein Vierteljahrhundert dauernde Ägide von Manfred Schweikert wird in der nächsten Ausgabe des Mitteilungsblattes sowie im nächsten ZWÖLFER-MAGAZIN ausführlich berichtet werden. In der Wagbachhalle konnte bei 60 anwesenden FV-Mitgliedern die coronabedingte Abstandsregel eingehalten werden.