Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Danke für viele helfende Hände
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Danke für viele helfende Hände Drucken
Mittwoch, 06 Oktober 2021

Die Aufgaben in einem Verein mit fast 1.700 Mitgliedern sind mannigfaltig, Vor allem mit einer eigenen Sportanlage, die vor fast 50 Jahren von vielen fleißigen Mitgliedern gebaut wurde. Aber das Geschaffene gilt es zu erhalten. Mehr als eine halbe Million Euro haben die Zwölfer unter der 24-jährigen Ägide von Manfred Schweikert in das Vereinsheim und das Sportzentrum investiert. Für das Anwesen hat Bernhard Mahl als Vizepräsident Liegenschaften Verantwortung übernommen. Fast täglich ist er auf der FV-Anlage zu finden, die sich auch nach einem halben Jahrhundert in einem gepflegten Zustand befindet.
Dabei kann sich Bernhard Mahl auf die Unterstützung durch den Bautrupp mit Josef Michelberger, Bernhard Stork, Frank Stadelmann, Werner Erbe, Rainer Nohe und Rudolf Schorner verlassen. Unerlässliche Helfer bei allen Arbeitseinsätzen sind neben Bernhard Mahl insbesondere auch Manfred Schweikert, Heinz Zollt, Hubert Metzger, Jürgen Mösch, Ralph Machauer, Stefan Möltgen und Michael Bauer. Allen gebührt ein herzliches Dankeschön.