Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow Unnötige Niederlage der E1 im letzten Saisonspiel
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unnötige Niederlage der E1 im letzten Saisonspiel Drucken
Donnerstag, 10 November 2011

SV Philippsburg E1 - FV 1912 Wiesental E1   4:3(2:2)
Die E1 des FV Wiesental kassierte beim Tabellennachbarn aus Philippsburg eine knappe und unnötige Niederlage. Nach fünf Minuten stand es - wie schon öfters - 2:0 für den Gegner. Den Schützlingen von FV-Trainer Marco Gerhardt fällt es unverständlicher Weise sehr schwer konzentriert und hellwach in eine Partie zu kommen. Erst nach etwa zehn Minuten kamen die Zwölfer mit ihrem Kapitän Nico Ge-rhardt besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Leon Mahl mit einem klasse Weitschuss den Anschlusstreffer zum 1:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Christian Tarasov einen schulmäßig vorgetragenen Konter zum 2:2 abschließen.
Leider war die Anfangsphase der zweiten Hälfte ein Spiegelbild des ersten Durchgangs. Erneut in den ersten zehn Minuten trafen die Philippsburger zwei Mal zum 4:2-Zwischenstand. In der 45. Spielminute nutzte Christian Tarasov eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und traf zum dritten FV-Treffer. Nun waren die jungen Zwölfer wieder im Spiel und drängten vehement auf den Ausgleich. Mit Glück und Geschick konnte aber Philippsburg den knappen Vorsprung verteidigen. Bester Zwölferspieler an diesem Samstagmorgen war der agile Berkay Altintas.
Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Cedric Maier, Christian Tarasov (2), Emre Salmaz, Leon Mahl (1), David Franz, Sebastian Knöll, Nico Gerhardt, Berkay Altintas und Tino Machauer