Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Erneute Niederlage beim Angstgegner
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erneute Niederlage beim Angstgegner Drucken
Donnerstag, 10 November 2011

FC Karlsdorf - FV 1912 Wiesental 1:0
Beim Angstgegner FC Karlsdorf gab es eine knappe Niederlage, obwohl unsere Mannschaft über weite Strecken optisch sehr gut mitspielte. Allerdings nützt das natürlich wenig, wenn die Angriffe auf das gegnerische Tor zu drucklos verpuffen und der Ball dort gegen die konsequent spielende Abwehr des FC Karlsdorf nicht behauptet werden kann. In der ersten Hälfte waren echte Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Pause verteidigten die Gastgeber kompakt und es gelang unserem Angriff auch weiterhin nicht, entscheidende Impulse zum Torerfolg zu geben.

In der 77. Minute gelang dann den Gastgebern nach einer Standardsituation der 1:0 Siegtreffer. In den letzten zehn Minuten drängte unsere Mannschaft vehement auf den Ausgleich, aber mehr als zwei bis drei harmlose Tor-schüsse und Kopfbälle nach Eckbällen kam nicht heraus. Ein Unentschieden wäre sicher gerecht ge-wesen, aber Karlsdorf hatte an diesem Tag das Glück des Tüchtigen. Insgesamt war es wiederum eine mäßige Partie und die Verantwortlichen hoffen auf baldige Rückkehr der verletzten Spieler.