Aktuelles
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dritte Mannschaft schlägt sich achtbar Drucken
Donnerstag, 16 Dezember 2021

Erstmals seit vielen Jahren beteiligt sich der FV 1912 Wiesental in der Saison 2021/22 wieder mit einer dritten Mannschaft am Spielbetrieb des Fußballkreises Bruchsal. Am Start ist das ebenfalls von Marco Gerhardt trainierte Zwölfer-Team in der C-Klasse. Die FV-Dritte steht nach 15 Spielen mit elf Punkten und einem Torverhältnis von 21:41-Treffern auf Platz 16. Erfolgreichster Torschütze ist der junge Linus Biester mit fünf Einschüssen vor Routinier Daniel Speth, der bisher dreimal getroffen hatte. Für die restlichen FV-Tore waren Joshua Vidal, Stefan Herberger, Kevin Klappig, Daniel Notheisen, Eric Scheurer, Markus Schuhmacher und Florian Wieczorek verantwortlich. Gecoacht wurde die dritte FV-Mannschaft bei den Spielen von Marcus Sevenig.
Fortgesetzt wird die Spielrunde für unsere dritte Mannschaft am Sonntag, 6. März, bei der dritten Mannschaft des FC Germania Forst.