Aktuelles
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aufschwung der zweiten FV-Mannschaft Drucken
Donnerstag, 16 Dezember 2021

Auf einen sportlichen Aufschwung in der laufenden Fußballrunde kann auch unsere zweite Mannschaft blicken. Auch sie kämpfte in der Vorsaison gegen den Abstieg und hatte ihren Kader in der Sommerpause durch zahlreiche Rückkehrer runderneuert. Ihr Trainer Marco Gerhardt hat daraus eine offensivstarke Mannschaft geformt, die am Ende der Vorrunde mit 17 Punkten aus 13 Spielen auf dem achten Tabellenplatz steht. Erstaunlich sind die 32 erzielten Treffer, denen allerdings auch 35 Gegentore gegenüberstehen.
Erfolgreichster Torschütze war der junge Raphael Dohn, der vor der Runde vom FC Kirrlach gekommen war und in den 13 Begegnungen 14 Tore erzielt hat. Danach folgen mit Linus Biester, Torsten Kolb, Sebastian Lehn, Marco Sauer und Robin Schermesser fünf Spieler, die zweimal trafen, sowie mit Yannik Arbogast, Dennis Hauk, David Lang, Maurice Mail, Eric Scheurer, Christian Tarasov, Jens Vetter und Luis Wörz acht Spieler mit einem Treffer.
Das nächste Spiel unserer dritten Mannschaft findet am Sonntag, 6.März, beim FC Huttenheim statt-