Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Heimniederlage im Lokalderby
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimniederlage im Lokalderby Drucken
Dienstag, 15 November 2011

FV 1912 Wiesental – Spvgg Oberhausen 1:2 Toschütze: Deniz Kirim
Im Lokalderby gegen die Spielvereinigung aus Oberhausen gab es eine vermeidbare 1:2 Niederlage. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit die agressivere und druckvollere Mannschaft und gingen be-reits in der 5. Minute durch einen direkten Freistoß mit 1:0 in Führung. In der 29.Minute fiel nach einem individuellen Abwehrfehler das 2:0 für die Spielvereinigung und dies entsprach durchaus auch dem Spielverlauf der ersten Halbzeit. Unsere durch zahlreiche Verletzungen dezimierte Mannschaft mußte dann Mitte der ersten Halbzeit auch noch verletzungsbedingt auf Spielmacher Marcel Feuerstein verzichten, der schon angeschlagen ins Spiel gegangen war.

Nach der Halbzeitpause steigerte sich unser Team und bemühte sich engagiert um den Anschlusstreffer, der auch dann in der 62. Minute durch Deniz Kirim gelang. Ab der 63. Minute spielten dann die Gäste nach einer roten Karte gegen Metz mit zehn Mann, der Druck unserer Mannschaft wurde immer größer, doch zwingende Torchancen waren nicht zu verzeichnen. Mit einer Ausnahme: In der Schlussphase wurde Deniz Kirim im Strafraum gefoult, doch der Elfmeterpfiff blieb leider aus. Schade, denn aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Punktgewinn verdient gewesen.
Aufstellung: Daniel Schönhals, Thierry Nguiessi, Özkan Bas, Sebastian Blau, Markus Haller, Deniz Kirim, Marcel Feuerstein, Steffen Schneider, Maurizio Pusch, Vitali Hepting, Steve Ebale, Alexander Runne, Kevin Schuhmann, Özgür Bas, Yunus Karamanli.